Austellung Café Haupert

Der Inhaber vom Café Haupert in Merchweiler gibt uns die Möglichkeit Bilder auszustellen. Die erste Einzelausstellung von Wilma Bermann beginnt offiziell am 08. Januar 2019, daher werden die bisherigen Aussteller gebeten, ihre Bilder am 07.01.2019 abzuhängen. Am Dienstag, den 8. Jan. 2019 um 16:00 Uhr ist der offizielle Start der Einzelausstellungen. Aus
diesem Grund wollen wir uns zu diesem Zeitpunkt im Café Haupert zu einer gemütlichen Runde treffen.
Am Beginn eines Quartals treffen wir uns regelmäßig dort (also voraussichtlich am Dienstag, den 2. April um 16:00 Uhr). Wer im April, Mai und Juni ausstellen wird, ist noch nicht geklärt.

 

Ab Anfang Januar 2019 läuft die Ausstellung in der folgenden Form weiter: Jeden Monat stellt ein anderer Künstler bzw. eine andere Künstlerin aus (ca. 12-15 Bilder oder evtl. andere Kunstwerke). In welcher Reihenfolge soll ausgestellt werden? Es geht nach dem Alphabet. Von dem austellenden Künstler bzw. von der ausstellenden Künstlerin könnten wir eine Vita (d.h. der „künstlerische Lebenslauf“) und eine Liste mit Titeln und Preisen auslegen. Wir werden auf diese Weise voraussichtlich länger als ein Jahr im Café Haupert vertreten sein. Im Januar 2019 stellt Wilma Bermann aus, danach im Februar Horst Dörr und im März Maria Britz.

 

Jahresabschluß

Unser Jahresabschlussessen findet am Sonntag, den 3. Februar 2019 um 18:00 Uhr im Restaurant „zur Sonne“ in Merchweiler statt. Gegessen wird „à la Carte“ mit der Einschränkung, dass es sich um eine „vereinfachte Karte“ handeln wird. Mitglieder erhalten einen Zuschuss von 10,00 Euro vom Verein.

 

Generalversammlung 2019

Unsere Generalversammlung ist am Sonntag, den 10. Feb. 2019 um 18:00 Uhr im Gasthaus „Altsteigershaus“. Dazu werden alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen!